Testen Sie Ihre Servicequalität!

Eine gute Servicequalität ist das A und O eines erfolgreichen Fitnessstudios. Gute Servicequalität sorgt für zufriedene Kunden und zufriedene Kunden bleiben nicht nur Kunden. Sie werben ganz von alleine für Ihre Fitnessanlage, denn der Hauptgrund für die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio bleibt immer noch die Empfehlung von Freunden/Bekannten (Quelle: DSSV Verbraucheranalyse 2005).

Der Blick von innen heraus auf die eigenen Prozesse kann allerdings getrübt sein. Ebenso ist es häufig schwierig, die eigenen Mitarbeiter unverfälscht am Kunden zu erleben. Hier hilft Ihnen unser Mystery Shopping weiter!

Gemeinsam mit unseren professionellen Testern unterstützen wir Sie dabei, damit die Servicequalität in Ihrer Anlage auf einem konstant hohen Niveau bleibt. Wir testen regelmäßig Ihre Anlage und Sie erhalten im Anschluss die vollständige Auswertung der Ergebnisse, übersichtlich und transparent.

Sie möchten gerne Ihre Servicequalität unter die Lupe nehmen? Rufen Sie uns einfach an unter 07221 9229418, senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.